Über mich

CAD-Zeichnerin, technische Zeichnen, Revisionspläne, Bauzeichnen, Bürokauffrau, Zwickau, Wildenfels

 

 

Seit über 20 Jahren arbeite ich in unserem Familienunternehmen als CAD Zeichnerin.

 

Vom Skribent und Reißbrett zum PC und seinen Möglichkeiten. Für mich immer eine spannende und sehr interessante Reise.

 

Seit 2014 habe ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht und mein Spektrum in kreativer Hinsicht erweitert.


Qualifikationen

↓ 

AutoCad

AutoCad USER GROUP Sachsen

pitCad

ARRIBA

Jimdo

BIM-Koordinator

buildingSMART/VDI Zertifikat BIM-Qualifikationen 

 

 Inspirationen 


 



technisches Zeichenbüro für Entwurfspläne, Ausführungspläne, Revisionspläne, Bestandspläne, Exposee-Blätter, Grundrisse, Schaltpläne, Webdesign, Logo-Entwurf, Farbkonzepte, Fotografie